Dillingen

Außenstelle des Bezirks Schwaben in Höchstädt bis Anfang Juni geschlossen

Höchstädt (pm). Aufgrund der aktuellen Situation bleibt die Außenstelle des Bezirks Schwaben in Höchstädt mindestens noch bis Anfang Juni geschlossen. Im Anschluss daran können alle Bürgerinnen und Bürger aus Höchstädt und Umgebung, die Fragen beispielsweise zur Hilfe zur Pflege, zu Angeboten für Menschen mit Behinderung oder den Kulturaktivitäten des Bezirks haben, telefonisch die persönliche Beratung vor Ort wieder nutzen. Es wird noch rechtzeitig darüber informiert, wann in der Außenstelle auch wieder uneingeschränkter Publikumsverkehr möglich sein wird.

In der Zwischenzeit werden alle Anfragen zentral von der Verwaltung des Bezirks in Augsburg beantwortet. Alle Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten (E-Mail, Telefon, Fax) finden sich unter www.bezirk-schwaben.de, zur Außenstelle unter www.bezirk-schwaben.de/aussenstelle

Text: Bezirk Schwaben, Augsburg

weitere Artikel